Hallo, :d_gutefrage:
wir haben Windows XP und wollten den Service Pack 2 installieren. Während der Installierung zeigt der 0190/0900-Warner folgende Meldung:
\"Die Anwendung c:\\......\\...\\update\\update.exe möchte die Datei C:\\WINDOWS$NtServicePackUninstall$\\tapi32.dll nach C:\\WINDOWS ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 22.08.2004, 10:07
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Windows XP SP2
- Antworten: 50
- Zugriffe: 15101