Hallo! Erstmal möchte ich euch zu eurem Programm gartulieren. Es gefällt mir sehr gut und ist endlich ein sinnvoller SpamKiller auch für IMAP Konten! Ich werde mich in jedem Fall registrieren!
:i_respekt:
Ich hätte da noch einen Vorschlag, der in Verbindung mit IMAP Konten nützlich sein könnte ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 13.08.2004, 14:04
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: IMAP Server Konten vorschlag....
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1787