Hallo,
in win2k, als Hauptnutzer:
kann man eigentlich die Aktivitäten irgendeines Programmes grundsätzlich freigeben? Z.B. faxsend.exe
ich habe als Hauptnutzer immer das Problem, dass der Warner (natürlich) die Telefonnummer meiner Faxpartner nicht kennt, mich auffordert, ein 2. Mal zu wählen, was ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 27.07.2004, 12:47
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: Win2k - Fax senden
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1039