Die Suche ergab 15 Treffer

von stucki
09.03.2005, 00:58
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Update[3.60.1.1202] auf XP SP2, nun keine ISDN Kanalbuendelu
Antworten: 3
Zugriffe: 3496

So war die Verbindung sowieso schon
definiert! Se ging ja auch schon Jahre lang.
Was auch immer passiert ist, hat vermutlich
irgendwas mit SP2 und darauf dann WT-Rate
zu tun. SP2 hat auch noch anderes \'zersaegt\'.

Ich frage mich halt nur ob/wie man das wieder
in Gang kriegen koennte ...
von stucki
02.03.2005, 23:22
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Update[3.60.1.1202] auf XP SP2, nun keine ISDN Kanalbuendelu
Antworten: 3
Zugriffe: 3496

Hi!

Habe heute Mittag das alte WT-Rate deinstalliert,
dann das neuste installiert, und eben faellt mir auf,
dass weder automatisch per Connection-Settings
noch per <Rechts> auf dem <1> Button
von WT-Rate die Kanalbuendelung einzuschalten geht!
Dabei ist der Kanal laut meinem Telephon immer \'frei ...
von stucki
16.12.2002, 16:29
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Verknüpfungen löschen bei WT Start
Antworten: 9
Zugriffe: 4039


Original von reiniba:

...\"öffnen mit...\" die Verknüpfungen erstellen...

In welchem Verzeichnis werden diese Verknüpfungen abgespeichert?

Möchte die Verknüpfungen noch ausweiten!



Leider ist ausgerechnet dieses nuetzliche Feature KEIN Verzeichnis!
Das sind Programm/Library-Aufrufe, die ...
von stucki
16.12.2002, 16:22
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Verbindungsaufbau VOR/NEBEN OK-Fenster?
Antworten: 3
Zugriffe: 2257


Original von Mirko:

erkläre das mit dem \"OK\" mal genauer, verstehe ich nicht.:D



OK, hier also nochmal kurz. Nunja, der Ablauf war/ist der:

BOOT; WT-Rate startet wie immer, alle gewohnten Icons im Tray.

Ich klicke meine (fast egal welche, siehe unten *)
uebliche DFÜ-Verbindung an ...
von stucki
15.12.2002, 15:36
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Verbindungsaufbau VOR/NEBEN OK-Fenster?
Antworten: 3
Zugriffe: 2257

Hi!

Ich habe eben mein Win2000 auf wt-rate-3.31
ge-upgraded.

Seitdem baut sich meine (erlaubte, gewohnte) DFÜ
Verbindung schon automatisch auf, *waehrend*
noch die \'OK\'-Abfrage auf dem Schirm steht.
Ich glaube mich zu erinnern, dass das vorher nicht
so war (und es \'klingt\' ja auch riskant ...
von stucki
28.08.2002, 22:29
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190warner stoppt auch VPN-Tunnel
Antworten: 5
Zugriffe: 1715


Original von DieterM:
Das mag abhängig von dem verwendeten VPN Client sein; ein VPN Aufbau mittels der Windows integrierten PPTP-Verbindung (Verbindungseintrag im DFÜ-Netzwerk) zu einem Windows 2000 VPN Server funktioniert einwandfrei über den 0190 Warner 3.0.


Das verbluefft mich, denn ich ...
von stucki
26.08.2002, 01:37
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190warner stoppt auch VPN-Tunnel
Antworten: 5
Zugriffe: 1715


Original von Mirko:

... Möglich wäre aber das die Verbindungen über einen Dienst aufgebaut wird, dann müsste du im Moment so wie beim Jana Proxy Server vorgehen, siehe

http://www.superscripte.de/board/thread.php?id=638



Sorry, das tuts nicht!

Da kann ich mich dann nur (im September ...
von stucki
23.08.2002, 21:29
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190warner stoppt auch VPN-Tunnel
Antworten: 5
Zugriffe: 1715

Hi!

Ich habe neulich den neuen WTRate
und dann die neue 0190warner-dll
installiert, alles war erstmal normal.

WT-Rate und 0190 Warner 3.00 DLL-Version
Info: 3.20 [3.20.0.1125]

Eben will ich, wie es manchmal notwendig
ist, einen VPN-Tunnel ins Netz auf der Arbeit
aufbauen, es kommt die uebliche ...
von stucki
28.04.2002, 22:51
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: wt-rate4linux?
Antworten: 4
Zugriffe: 3138

Nachtrag: ***Linkprobleme bei pppcost***

Ich war zu neugierig, und die Originalseite enthaelt
prompt ein paar tote Links! Download von
http://www.tu-darmstadt.de/~steinbr/pppcosts-0.66.src.tar.gz

hat dann funktioniert...

Gefunden via google und in:
http://www.linux.org/apps/AppId_432.html ...
von stucki
28.04.2002, 22:36
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: wt-rate4linux?
Antworten: 4
Zugriffe: 3138

Hi!

Als gewohnheitsmaessiger LINUXer
habe ich mal eben schnell nach einem
LINIX-Tool gesucht, was sowas in der Art
koennen muesste.

Gefunden habe ich:
http://www.isjm.com/tst/pppcosts.htm


Ob das genug/vernuenftiges kann,
habe ich mir aber noch nicht angesehen...

Viel Erfolg... Stucki
von stucki
21.04.2002, 13:04
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Probleme Mit Win2K auf Dual-Prozessor?
Antworten: 5
Zugriffe: 2621

Hi!

Der Hinweis auf den 900*[ 1/100tel Sekunden?]-Timer
hat immerhin das Ergebnis gebracht, dass ich jetzt
kurzerhand alle Modem-Treiber weggeputzt und neu
geladen habe, falls sich selbige aufhaengen, und
:look: momentan ist der Effekt WEG !

Der eigentliche Uebeltaeter scheint der Modem-
Treiber ...
von stucki
20.04.2002, 18:11
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Probleme Mit Win2K auf Dual-Prozessor?
Antworten: 5
Zugriffe: 2621

Nachtrag: Das Zeitverhalten ist allen Anschein nach
stabil, beide Programme (WT-Rate und 0190-Warner)
sind abwechselnd ziemlich exakt 9 Sekunden aktiv und
dann 9 Sekunden blockiert ;( und das immer beide
gleichzeitig im selben Takt.

Eben allerdings ist etwas neues passiert!

Ich habe an dieser ...
von stucki
09.04.2002, 14:27
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Neue Icons --> Taskbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 2493

Hi!

Nachtrag: Ich wollte eigentlich dem fertigen
Icon, statt der zuerst egenerierten, nun
die zweite (alternative) DFÜ-Verbindung
zuordnen :-) Dass *ich* mit der rechten
Maustaste an die anderen Verbindungen
komme ist zwar fuer *mich* \'einfach\', aber
nicht fuer Leute, die staendig vergessen ...
von stucki
08.04.2002, 23:35
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Probleme Mit Win2K auf Dual-Prozessor?
Antworten: 5
Zugriffe: 2621

Hi!

Hat schon mal jemand beim Betrieb von
WT-Rate (+0190Warner) unter Win2k
auf einem 2-Prozessorsystem seltsame
\'Stops\' der GUI/Menues beobachtet?

WT-Rate (und auch der Traffic-Monitor)
\'frieren ein\', und das ungefähr alle
8-12 Sekunden für ca. 8-10 Sekunden.

Es ist kein \'Schaden\' dadurch ...
von stucki
08.04.2002, 23:22
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Neue Icons --> Taskbar?
Antworten: 3
Zugriffe: 2493

Hi!

Ich bin gerade am Herumprobieren mit WT-Rate.

Ich kriege aber partout nicht raus, wie ich statt
einer zuerst generierten Icone im Taskbar zum
Hochfahren meiner ersten DFÜ-Verbindung, jetzt
dort eine andere \'neuere\' Verbindung zum zweiten
Provider einstellen kann.

Die Suche in der Hilfe ...