So war die Verbindung sowieso schon
definiert! Se ging ja auch schon Jahre lang.
Was auch immer passiert ist, hat vermutlich
irgendwas mit SP2 und darauf dann WT-Rate
zu tun. SP2 hat auch noch anderes \'zersaegt\'.
Ich frage mich halt nur ob/wie man das wieder
in Gang kriegen koennte ...
Die Suche ergab 15 Treffer
- 09.03.2005, 00:58
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Update[3.60.1.1202] auf XP SP2, nun keine ISDN Kanalbuendelu
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3496
- 02.03.2005, 23:22
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Update[3.60.1.1202] auf XP SP2, nun keine ISDN Kanalbuendelu
- Antworten: 3
- Zugriffe: 3496
- 16.12.2002, 16:29
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Verknüpfungen löschen bei WT Start
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4038
- 16.12.2002, 16:22
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Verbindungsaufbau VOR/NEBEN OK-Fenster?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2257
- 15.12.2002, 15:36
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Verbindungsaufbau VOR/NEBEN OK-Fenster?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2257
- 28.08.2002, 22:29
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190warner stoppt auch VPN-Tunnel
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1715
- 26.08.2002, 01:37
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190warner stoppt auch VPN-Tunnel
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1715
- 23.08.2002, 21:29
- Forum: Alle Freeware-Programme
- Thema: 0190warner stoppt auch VPN-Tunnel
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1715
- 28.04.2002, 22:51
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: wt-rate4linux?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3133
- 28.04.2002, 22:36
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: wt-rate4linux?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 3133
Hi!
Als gewohnheitsmaessiger LINUXer
habe ich mal eben schnell nach einem
LINIX-Tool gesucht, was sowas in der Art
koennen muesste.
Gefunden habe ich:
http://www.isjm.com/tst/pppcosts.htm
Ob das genug/vernuenftiges kann,
habe ich mir aber noch nicht angesehen...
Viel Erfolg... Stucki
Als gewohnheitsmaessiger LINUXer
habe ich mal eben schnell nach einem
LINIX-Tool gesucht, was sowas in der Art
koennen muesste.
Gefunden habe ich:
http://www.isjm.com/tst/pppcosts.htm
Ob das genug/vernuenftiges kann,
habe ich mir aber noch nicht angesehen...
Viel Erfolg... Stucki
- 21.04.2002, 13:04
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Probleme Mit Win2K auf Dual-Prozessor?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2621
- 20.04.2002, 18:11
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Probleme Mit Win2K auf Dual-Prozessor?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2621
- 09.04.2002, 14:27
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Neue Icons --> Taskbar?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2493
- 08.04.2002, 23:35
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Probleme Mit Win2K auf Dual-Prozessor?
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2621
- 08.04.2002, 23:22
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Neue Icons --> Taskbar?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2493