Hallo zusammen,
ich nutze SM jetzt erstmalig und wollte auf einer anderen Internetseite (eBay \"mich\" Seite) einfach das Script um An- und Abmelden für den Newsletter einbinden. Wenn man dort auf den Button klickt, kommt jedoch ein Hinweis,
\"Die gewünschte eBay-Seite konnte nicht gefunden werden ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 27.06.2004, 14:14
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: An/Abmeldescript Problem
- Antworten: 1
- Zugriffe: 798