Hallo,
wenn ich den xxl-dialer in einem eingeschränkten Benutzerkonto unter XP einsetze, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass keine LOG-Datei erstellt werden kann. Die Verbindung kommt zwar zustande, sie wird aber unter \"Verbindungen\" nicht angezeigt. Woran liegt das?
Übrigens ist der xxl ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 27.06.2004, 12:43
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Anzeige der Verbindungen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 13058