Die Suche ergab 2 Treffer

von jorgesuizo
08.06.2004, 18:22
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Gebühren von Hand eingeben?
Antworten: 2
Zugriffe: 2978

Danke! Hatte gesucht, aber nicht gefunden. Alterserscheinungen?? Grüsse
jorgsuizo
von jorgesuizo
08.06.2004, 16:32
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Gebühren von Hand eingeben?
Antworten: 2
Zugriffe: 2978

Kann ich die Gebühren von Hand eingeben?

Spanien/Malaga, Provider TELEFONICA
Wochentags 00.00 h - 08.00 h 00.01 EUR
08.00 h - 18.00 h 00.024 EUR
18.00 h - 23.00 h 00.01 EUR

Samstags, Sonn- und Feiertag
00.00 h - 24.00h 00.01 EUR

Danke
jorgesuizo
brundler@terra.es[/email]