Hey Mirko,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort,
ich hab es gleich mal ausprobiert, bekam aber einen Indexfehler,
hab dann die Abfrage mit isset gemacht und dann hat gefunzt.
Vielen Dank nochmals!
TiJo
Die Suche ergab 2 Treffer
- 07.06.2004, 15:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit double-opt-in
- Antworten: 3
- Zugriffe: 523
- 07.06.2004, 14:03
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Problem mit double-opt-in
- Antworten: 3
- Zugriffe: 523
Hey,
ich habe ein kleines Problem bei der Anmeldung zum Newsletter.
Wenn ich auf der Website auf \"abschicken\" klicke bekomme ich eine Fehlermeldung, nach längerem suchen nach dem Fehler bin ich draufgekommen, dass das php Skript keine Daten (Action und EMail) vom HTML Code bekommt. Darauf hin hab ...
ich habe ein kleines Problem bei der Anmeldung zum Newsletter.
Wenn ich auf der Website auf \"abschicken\" klicke bekomme ich eine Fehlermeldung, nach längerem suchen nach dem Fehler bin ich draufgekommen, dass das php Skript keine Daten (Action und EMail) vom HTML Code bekommt. Darauf hin hab ...