Die Suche ergab 2 Treffer

von richpet
28.10.2004, 08:40
Forum: TrafficMonitor
Thema: Altes Thema, alte Lösung
Antworten: 1
Zugriffe: 1771

Hallo Freunde, ich habe zu selbigem Thema schon einmal im Mai diesen Jahres gepostet. Alle Versionen des TM größer als Version 4.10 zeichnen keine Verbindungen auf, obwohl Dienst klaglos startet. Heute habe ich nochmals die neue Version 4.40 probiert, Ergebnis das gleiche. Betriebssystem Win XP-Home...
von richpet
04.05.2004, 10:38
Forum: TrafficMonitor
Thema: Dienst startet, aber TM nicht
Antworten: 18
Zugriffe: 1912

Hallo!

Ich hatte dieses Problem bei einer kompletten NEUINSTALLATION meines Systems XP Home auch. Mit der Version 4.30 des TM war keine Verbindungsanzeige möglich. Daraufhin installierte ich wieder meine alte Version 4.1 und es lief perfekt.

Never change a running system ;-)

Peter