hi zusammen,
erst mal danke für die schnelle antwort, die aber noch nicht so erfolgreich war.
ich setze ein sm 3.4.
folgendes passiert genau. Grafiken etc. sind mit frontpage xp eingebunden, sind in der vorschau von fp alles super aus.
dann öffne ich sm, import text (ich wähle das html dokument aus ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 23.04.2004, 10:32
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Einbindung und Versand von Grafiken
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1983
- 22.04.2004, 16:53
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Einbindung und Versand von Grafiken
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1983