kann mir jetzt selbst antworten:
habe noch etwas im forum gestöbert und bin eher zufällig
auf folgendes gestossen:
user \"turi\" hatte am
12.08.2002, 21:35 Uhr
ein ähnliches problem unter w2k:
antwort von Mirko am 13.08.2002, 00:42 (sinngemäss):
...
für den jeweiligen (XP) account muss
für key ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 11.04.2004, 18:29
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: 0190 dll (v3.50), windows xp (nicht admin) kann nicht gelade
- Antworten: 1
- Zugriffe: 10562
- 11.04.2004, 15:33
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: 0190 dll (v3.50), windows xp (nicht admin) kann nicht gelade
- Antworten: 1
- Zugriffe: 10562