Ich meinte auch nur als Option, die man wählen kann! Ob ich ein Kennwort hinterlegen möchte oder nicht. Wie bei Outlook Express. Dort fragt er ein Passwort ab, sofern keines hinterlegt ist. So ist es für Dritte nicht möglich alle Konten einzusehen.
Wenn das zu schwierig zu programmieren ist, könnte ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 05.04.2004, 08:40
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Passwortabfrage!!!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1256
- 02.04.2004, 12:34
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Passwortabfrage!!!
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1256