Hallo Mirko,
probiere gerade deinen Mailserver und habe eine intressante Fehlermeldung von OE 6.0 bekommen siehe Anhang.
Empfang Funktioniert echt gut nur beim senden kommt diese Meldung habe aber nirgends was gefunden was mit einer Größenbegrenzung zu tun hat.
Kann man eventuell SSK in den ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 24.03.2004, 14:02
- Forum: LANMailServer
- Thema: Fehlermeldung
- Antworten: 3
- Zugriffe: 11344
- 24.03.2004, 13:22
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSK zeigt in Vorschau nicht alle Mails
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1415
- 24.03.2004, 08:49
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSK zeigt in Vorschau nicht alle Mails
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1415
- 23.03.2004, 12:34
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSK zeigt in Vorschau nicht alle Mails
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1415
Hallo,
hab folgendes Problem, bevor die Mails abgerufen werden kontroliere ich mittels SSK die Mails soweit so gut.
Die Mails die in ein Filterkriterium fallen werden markiert und auch automatisch gelöscht das funktioniert echt super.
Werden dan in der Vorschau 3 Mails angezeigt und diese mittels OE ...
hab folgendes Problem, bevor die Mails abgerufen werden kontroliere ich mittels SSK die Mails soweit so gut.
Die Mails die in ein Filterkriterium fallen werden markiert und auch automatisch gelöscht das funktioniert echt super.
Werden dan in der Vorschau 3 Mails angezeigt und diese mittels OE ...