Die Suche ergab 7 Treffer

von MiWa
11.04.2004, 04:03
Forum: Diskussion über Software
Thema: Antivirenprogramme ausprobiert
Antworten: 6
Zugriffe: 15780

Hallo Mirko
Du must halt AntiVir richtig einstellen (wenn er nicht Rep. kann
erst einmal Verschieben)
Ich habe auf dem einen Rechner ME und auf den anderen XP-Home und hatte noch keine Probleme mit AntiVir.
Ich hab allerdings bis jezt nur einmal einen Trojaner drauf gehabt
danach hatte ich die ...
von MiWa
09.04.2004, 20:44
Forum: Diskussion über Software
Thema: Problem mit Systemprogrammen
Antworten: 4
Zugriffe: 3713

Hallo
NAV ist doch Norton AntiVir?
Da gibt es Props mit der Systemwiderher.
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;305671

http://groups.google.de/groups?hl=de&lr=&ie=UTF-8&oe=UTF-8&newwindow=1&threadm=usE3jW4WDHA.1384%40TK2MSFTNGP10.phx.gbl&rnum=1&prev=/groups%3Fq%3D ...
von MiWa
09.04.2004, 01:10
Forum: Diskussion über Software
Thema: Problem mit Systemprogrammen
Antworten: 4
Zugriffe: 3713

Hallo
Ist wohl doch ein böser Bube?(
Kontrolier doch einmal mit dem HijeckThis dein System.
http://www.trojaner-info.de/anleitungen/hijackthis/htlogtutorial.html

Du kannst ja auch mal mit MSCONFIG deine Dinste Kontrollieren.
Auserdem von dortaus die System Widerherstellung starten.
wie es sich ...
von MiWa
28.03.2004, 12:37
Forum: Diskussion über Software
Thema: kleines Netzwerk
Antworten: 34
Zugriffe: 17744

Hallo bienschen:look:
wie ist es mit deinem LAN Netzwerk wenn du Daten vom PC zum
Leptop bzw. umgekert austauscht, ist da alles in OK?(
Verwendest du auch das richtige LAN Kabel?(
http://www.windows-netzwerke.de/kabelarten.htm

auf der Homepage auf dieser Seite findest du noch viele Nützliche ...
von MiWa
16.03.2004, 00:43
Forum: Diskussion über Software
Thema: AntiVir
Antworten: 25
Zugriffe: 39950

Hallo Elisabeth
Ist alles halb so wild wie es sich anhöhrt
Das mit dem Autostart kanst du am besten mit dem Freeware
Program von dieser Hompage machen
http://www.wt-rate.com/freeware/automan.zip

du must nur das Program instal. und dan auf den Reiter Autostart
klicken , dort dann Hinzufügen ...
von MiWa
15.03.2004, 18:38
Forum: Diskussion über Software
Thema: Archivheader ist defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 16562

Hallo@all
Dies scheint ein Prop von AntiVir zu sein , den bei mir sind es
oft Verschiedene Archive die dafon betroffen sind.
Bei der suche im Board von AV heist es nur es zu Ignorieren.
Defekt sind die Dateien bestimmt nicht.
Du kannst ja mal den Ordner seperat Scannen.
;D ;D ;D ;D ;D

JO Micha
von MiWa
15.03.2004, 17:46
Forum: Diskussion über Software
Thema: AntiVir
Antworten: 25
Zugriffe: 39950

Hallo Elisabeth

1. Wie oft muss ich ein Update vornehmen?

Beim Virenaufkommen in den letzten Monaten ist es schwer zu sagen wie oft man das Update machen sollte ?(
Ich halte es so Ca. 1. mal Täglich bzw. bevor Ich einen Virenscann
starte.
Für einen Autostart giebt es Verschiedene Möglichkeiten ...