Hallo, wer kann mir helfen?
Ich bekomme oft die Fehlermeldung:
Fehler beim Löschen der E-Mail 1. Der weitere Löschvorgang wird aus Sicherheitsgründen abgebrochen.
Holen sie die E-Mails erneut vom Server ab.
Bei meiner Spam-Flut von durchschnittlich 250 Stück pro Tag eine total nervige Prozedur ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 14.03.2004, 09:07
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Fehler beim Löschen
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1443