Die Suche ergab 1 Treffer

von zuerich
14.03.2004, 09:07
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Fehler beim Löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1443

Hallo, wer kann mir helfen?
Ich bekomme oft die Fehlermeldung:
Fehler beim Löschen der E-Mail 1. Der weitere Löschvorgang wird aus Sicherheitsgründen abgebrochen.
Holen sie die E-Mails erneut vom Server ab.
Bei meiner Spam-Flut von durchschnittlich 250 Stück pro Tag eine total nervige Prozedur ...