Am 3.11.04 wurde die Verbesserung von Mirko versprochen.
Bis heute ist nichts passiert. Warum ?
Auch ich bin dafür, alle Popups optional abschalten zu können, denn es nervt tatsächlich. Dazu kommt noch das die Mausfunktion \"automatisch zur Standardschaltfläche springen\" im Programm nicht ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 12.03.2004, 10:25
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: Kleiner (Verbesserungs)Vorschlag
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1758