Die Suche ergab 1 Treffer

von Charly2801
12.03.2004, 10:25
Forum: SuperSpamKiller Pro
Thema: Kleiner (Verbesserungs)Vorschlag
Antworten: 5
Zugriffe: 1757

Am 3.11.04 wurde die Verbesserung von Mirko versprochen.
Bis heute ist nichts passiert. Warum ?

Auch ich bin dafür, alle Popups optional abschalten zu können, denn es nervt tatsächlich. Dazu kommt noch das die Mausfunktion \"automatisch zur Standardschaltfläche springen\" im Programm nicht ...