Hallo Mirko, hallo Wolfi,
schön, dass Ihr so schnell anwortet.
Zum Thema relativer Pfad:
Über den SuperMailer \"Bild einfügen\" binde ich meine Grafik (aboluter Pfad - da es ja anders im SuperMailer nicht vorgesehen ist) ein. Im Quelltext ändere ich den Eintrag auf den relativen Pfad um. Wenn ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 24.02.2004, 15:18
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Einbindung und Versand von Grafiken
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1981
- 24.02.2004, 10:10
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Einbindung und Versand von Grafiken
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1981