Hallo Mirko
Danke für den Hinweis. Dann würde ich aber eine entsprechende Hinweismeldung begrüssen. Ich jedenfalls kann mit den Hiroglyphen, welche als Fehlermeldung erscheinen, recht wenig anfangen.
Freundliche Grüsse,
Andreas
Die Suche ergab 2 Treffer
- 15.02.2004, 20:22
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSKpro streikt unter Benutzerrechten in Windows 2000 Pro
- Antworten: 2
- Zugriffe: 856
- 15.02.2004, 14:42
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSKpro streikt unter Benutzerrechten in Windows 2000 Pro
- Antworten: 2
- Zugriffe: 856