Hallo,
ich setze WT-Rate schon lange ein und bin sehr zufrieden damit. Seitdem ich auf die Version 3.60 upgedatet habe, erscheint beim Windowsstart eine Fehlermeldung mit folgendem Hinweis:
\"In Region Super Call-by-Call befinden sich keine Sa./So.- Feiertagstarifeinträge.\"
Ich verwende unter ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 14.02.2004, 16:46
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Keine Feiertagstarifeinträge
- Antworten: 1
- Zugriffe: 2084