Hallo,
danke für den Tip. Bei mir war das Kennzeichen \"WT-Rate soll alle Verbindungen....\" gesetzt.
Es funktioniert jetzt.
Gruß
Achim
Die Suche ergab 5 Treffer
- 08.02.2004, 23:14
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: T-DSL Gebührenabrechnung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3279
- 08.02.2004, 15:48
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: T-DSL Gebührenabrechnung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3279
- 07.02.2004, 18:15
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: T-DSL Gebührenabrechnung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3279
- 07.02.2004, 12:48
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: T-DSL Gebührenabrechnung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3279
- 06.02.2004, 20:02
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: T-DSL Gebührenabrechnung
- Antworten: 8
- Zugriffe: 3279