Die Suche ergab 3 Treffer

von Karl-Werner
01.08.2009, 18:01
Forum: Metaner
Thema: Metaner bleibt beim Eintragen hängen
Antworten: 7
Zugriffe: 12449

Es war die dumprep.exe. Irgend so ein Fehler-Report von XP. Soweit ich weiß, braucht man den nicht, ich werde ihn das nächste mal killen :devil:
von Karl-Werner
30.07.2009, 08:58
Forum: Metaner
Thema: Metaner bleibt beim Eintragen hängen
Antworten: 7
Zugriffe: 12449

Mein Problem ist beim Hängenbleiben die Tatsache, dass ich die Ãœbertragung ganz und gar nicht stoppen kann. Sprich, wenn ich mühseelig für alle Suchmaschinen die Kategorien ausgewählt habe etc., und vergaß zu speichern, bevor ich die automatische Eintragung angeklickt habe, gibt es keine Chance meh...
von Karl-Werner
23.01.2004, 09:03
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und Wacom Grafiktablett
Antworten: 1
Zugriffe: 1013

Ich benutze ein Wacom Grafiktablett, das am COM2-Port hängt. Beim Hochfahren von Windows (XP-Professional) \"Wählen\" sich dessen Treiber auf COM2 ein - Prüfen wohl den Anschluß. Das wird vom Warner unterbunden mit der Meldung (so ungefähr) \"Herstellen der Verbindung nicht möglich, da 0190-Warner n...