Die Suche ergab 11 Treffer

von Alfi
07.02.2005, 19:04
Forum: TrafficMonitor
Thema: Absturz des Traffic Monitors 4.40
Antworten: 7
Zugriffe: 3107

Denke ich weniger. Der TrafficMonitor hängt sich auch auf, wenn alle anderen Programme geschlossen sind, das heißt, keine CPU Last vorliegt. Kann es eventuell sein, dass das Programm Probleme hat beim Beginn eines neuen Tages? Habe häufiger festgestellt, dass die Summe der Anzeigeleiste dann auf ein...
von Alfi
06.02.2005, 15:17
Forum: TrafficMonitor
Thema: Absturz des Traffic Monitors 4.40
Antworten: 7
Zugriffe: 3107

Mag sein.
Aber was soll das mit dem Absturz des Monitors zu tun haben, beim Neueinwählen ins Netz?
von Alfi
05.02.2005, 17:24
Forum: TrafficMonitor
Thema: Absturz des Traffic Monitors 4.40
Antworten: 7
Zugriffe: 3107

Hab den Fehler jetzt noch mal etwas genauer beobachtet. Besagten Athlon 64 Rechner nutze ich häufig als Downloadslave für Filesharing. Daher kommt es oft vor, dass der Rechner sehr lange online ist und auch große Datenmengen anfallen. Wenn nach 24h die Trennung kommt, kann ich nicht einfach wieder o...
von Alfi
08.01.2005, 11:11
Forum: TrafficMonitor
Thema: Absturz des Traffic Monitors 4.40
Antworten: 7
Zugriffe: 3107

Seit ich den Traffic Monitor 4.40 istalliert habe kommt es häufiger vor, dass der Monitor während einer Verbindung abstürzt und geschlossen wird. Der Fehler tritt gelegentlich auf, wenn eine hohe CPU Last vorliegt. (diverses Multitasking) Wenn der Fehler auftritt verursacht der Traffic Monitor allei...
von Alfi
01.11.2004, 23:24
Forum: TrafficMonitor
Thema: Einrichtungsprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 1434

Ich habe immer noch Probleme mit der 4.40 Version. Gibt es nicht irgendwo eine Einrichtungsanleitung? Mein Problem ist zur Zeit folgendes: Ich habe mehrere DFÃœ für meinen TDSL Anschluss, die ich abwechselnd nutze. Wenn ich bei Ãœberwachung \"Ãœber das DFÃœ Netzwerk\" anklicke, werden die Verbindung...
von Alfi
29.10.2004, 10:58
Forum: TrafficMonitor
Thema: Verbindung trennt nach Update nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Nein, ist nicht aktiv.
Die Verbindung kann ich jetzt trennen. Aber das Fenster des TM bleibt offen.
Gibt es eine Möglichkeit wieder die alte Version zu installieren?
Ich glaub, ich hab den alten Installationsfile 4.20 nicht mehr, kann man den noch irgendwo downloaden?
von Alfi
28.10.2004, 19:59
Forum: TrafficMonitor
Thema: Verbindung trennt nach Update nicht mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1248

Ich habe den TM von Version 4.20 auf 4.40 upgedatet. Ich nutze mehrere DFÃœ Verbindungen. Je nachdem ob ich nur chatten will, oder einen Dowload starten will wähle ich die entsprechende Verbindung, Beim erstmaligen Verbinden mit einer \"neuen\" DFÃœ musste ich diese erst entsprechend des Tarifs usw....
von Alfi
28.03.2004, 12:51
Forum: TrafficMonitor
Thema: KB; MB; GB Anzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1225

Ich habe einen volumentarif von 1000 MB.
Wenn ich die 1000 MB überschritten habe wird das Volumen automaitsch in GB angezeigt. Somit weiß ich nie genau ob ich 1001 oder 1095 MB verbraucht habe.
Ist es einstellbar, dass weiterhin MB anstatt GB angezeigt werden?
von Alfi
22.01.2004, 22:14
Forum: TrafficMonitor
Thema: Window haut vor Maus ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

habs gefunden, danke
von Alfi
22.01.2004, 19:51
Forum: TrafficMonitor
Thema: Window haut vor Maus ab
Antworten: 2
Zugriffe: 1135

Wenn ich mich dem Fenster von Traffic Monitor nähere springt es auf die andere Bildschirmseite.
Irgendwo muss ich wohl was umgestellt haben. Ich finde die Option im Programm jedoch nicht wieder.
Wie kann ich es einstellen, dass es wieder normal ist?
von Alfi
22.01.2004, 00:53
Forum: TrafficMonitor
Thema: 2 Provider überwachen
Antworten: 1
Zugriffe: 1949

Ich habe 2 Provider, jeweils mit einem DSL Volumentarif.
Für jeden der beiden Provider habe ich eine DFÃœ Verbindung eingerichtet.
Gibt es eine Möglichkeit den traffic der beiden DFÃœ getrennt zu überwachen?