Ist es nicht suspekt, daß kurz nachdem ich die teure Lizenz erworben habe, die Weiterentwicklung gestoppt wurde?
Seit fast einem Jahr hat sich hier nichts getan, selbst Online-Updates gibt es nichts mehr. Geschweige denn, daß das Programm weiterentwickelt würde... X(
Ich bin, gelinde gesagt ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 13.01.2004, 01:07
- Forum: Metaner
- Thema: Traurig Traurig
- Antworten: 2
- Zugriffe: 5048