Ich starte und beende die DSL Verbindung über den Router (Synergy21) meist mit dem Programm RouterControl, geht aber auch über das Webinterface des Routers.
@mirko
Ja genau.
bei der Reihenfolge:
1. DSL beenden
2. TM einzeln oder mit dem Windows beenden
kommt KEIN Fehler.
Wird hingegen
TM einzeln ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 15.01.2004, 19:33
- Forum: TrafficMonitor
- Thema: TM4.2 Win98SE Ausnahmefehler beim Beenden
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2123
- 14.01.2004, 22:04
- Forum: TrafficMonitor
- Thema: TM4.2 Win98SE Ausnahmefehler beim Beenden
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2123
ich hab die ganz normale Version Anfang Dezember 2003 vom Netz herunter geladen und dann über CK Software den Freischaltcode bestellt.
Soweit funktioniert das ganz ja auch.
Würde eine Neuinstallation von TM möglicherweise sinnvoll sein ?
Mailadresse wäre taleri@gmx.net
besten Dank
taler
Soweit funktioniert das ganz ja auch.
Würde eine Neuinstallation von TM möglicherweise sinnvoll sein ?
Mailadresse wäre taleri@gmx.net
besten Dank
taler
- 12.01.2004, 22:36
- Forum: Diskussion über Software
- Thema: Neue Version von Zone Alarm
- Antworten: 11
- Zugriffe: 6622
- 12.01.2004, 22:20
- Forum: TrafficMonitor
- Thema: TM4.2 Win98SE Ausnahmefehler beim Beenden
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2123