Die Suche ergab 4 Treffer

von taler88
15.01.2004, 19:33
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM4.2 Win98SE Ausnahmefehler beim Beenden
Antworten: 6
Zugriffe: 2123

Ich starte und beende die DSL Verbindung über den Router (Synergy21) meist mit dem Programm RouterControl, geht aber auch über das Webinterface des Routers.

@mirko
Ja genau.
bei der Reihenfolge:
1. DSL beenden
2. TM einzeln oder mit dem Windows beenden
kommt KEIN Fehler.

Wird hingegen
TM einzeln ...
von taler88
14.01.2004, 22:04
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM4.2 Win98SE Ausnahmefehler beim Beenden
Antworten: 6
Zugriffe: 2123

ich hab die ganz normale Version Anfang Dezember 2003 vom Netz herunter geladen und dann über CK Software den Freischaltcode bestellt.
Soweit funktioniert das ganz ja auch.

Würde eine Neuinstallation von TM möglicherweise sinnvoll sein ?

Mailadresse wäre taleri@gmx.net

besten Dank
taler
von taler88
12.01.2004, 22:36
Forum: Diskussion über Software
Thema: Neue Version von Zone Alarm
Antworten: 11
Zugriffe: 6622

an AgentSmith
geh mal über Start/Einstellungen/Systemsteuerung in System.
Dort auf Allgemein, wenn dann bei System \"zweite Ausgabe\" kommt dann hast du SE.
Ich habe auch 4.10.2222A zweite Ausgabe
Da du auch eine 4.10 Version hast könnte es sein das du doch ne SecondEdition im Einsatz hast.

gruß ...
von taler88
12.01.2004, 22:20
Forum: TrafficMonitor
Thema: TM4.2 Win98SE Ausnahmefehler beim Beenden
Antworten: 6
Zugriffe: 2123

Beim Beenden von TM in der Verion 4.2 erscheint regelmäßig die Fehlermeldung
schwerer Ausnahmefehler 0E an Adresse 0028:C0031A60
Diese Meldung tritt sowohl beim normalen Beenden von TrafficMonitor auf als auch beim Beenden von Windows (Win 98 SE).
Es sieht auf den ersten Blick so aus, als ob TM ...