Die Suche ergab 1 Treffer

von Holgi
10.01.2004, 19:28
Forum: Gebührenzähler WT-Rate
Thema: Automatische Verbindungserkennung bei WAN
Antworten: 1
Zugriffe: 10712

Hallo,

ich nutze die T-Sinus 130data (WAN) von der Telekom mit dem Tarif Surftime 30 DSL.
Da ich keine ISDN-Karte sowie kein DFÜ nutze, weiß ich nicht welche Einstellungen notwendig sind, damit WT-Rate die Verbindung erkennt und die Gebührenaufzeichnung automatisch startet.

Was muß ich einstellen ...