Die Suche ergab 2 Treffer
- 11.01.2004, 06:49
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Sonderzeichen mit Edit4Win
- Antworten: 3
- Zugriffe: 623
- 10.01.2004, 19:51
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Sonderzeichen mit Edit4Win
- Antworten: 3
- Zugriffe: 623
Ich möchte mit Supermailer 3.20 einen Newsletter entwerfen. In der Quelltextbearbeitung des Newsletters mit Edit4Win verwende ich die Codes ↓ (↓, Pfeil nach unten) und ↑ (↑, Pfeil nach oben). Nach dem Einbau in den Quellcode speichere ich den Quellcode und lasse mir HTML-Seite ...