Die Suche ergab 1 Treffer

von dievero
03.01.2004, 12:43
Forum: Diskussion über Internet-Provider
Thema: Problem mit Offnen v.Links u-Emails
Antworten: 2
Zugriffe: 2807

Hallo zusammen,

seit ich den 0190 Warner installiert habe, kann ich die emails
bei freenet.de nicht öffnen.

Gibt es da einen Zusammenhang ?

Habe DSL-Zugang zu T-online und den Warner installiert, weil ich bei Klick auf ein Suchergebnis in Google eine ungewollten Download feststellen mußte. Diese ...