Hi@Mirko
:rolleyes: Bei der TA notwendig um die Einstellungen zu laden, zu konfigurieren und zu übertragen!
8o Ähnlich bei Routern, da es um den TDSL-Zugang ging.
:dance1:MfG 8)
--
Recht hat nur der, der die andere Meinung zu den Dingen akzeptiert.
Erfolg der, der sie integriert und ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 12.06.2004, 23:06
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Bitte um Hilfe
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2439