Okay. Schade. Danke jedenfalls für die Hilfe.
--
Gruss
Patrick
Die Suche ergab 9 Treffer
- 17.12.2003, 11:10
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate schläft...
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5879
- 16.12.2003, 23:58
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate schläft...
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5879
- 16.12.2003, 12:03
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate schläft...
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5879
- 16.12.2003, 02:03
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate schläft...
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5879
- 15.12.2003, 20:31
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate schläft...
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5879
- 15.12.2003, 15:18
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate schläft...
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5879
- 15.12.2003, 11:46
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate schläft...
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5879
- 14.12.2003, 23:54
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate schläft...
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5879
Nö. Keine Fehlermeldung. Es ist einfach nur so, als ob mein Rechner eine Kunstpause macht. Ist natürlich ärgenrlich, dass mir da bei jeder Einwahl 20-30 Sekunden verlorengehen. Kostet ja auch was.
Im übrigen läuft die Gebührenaufzeichnung korrekt ab und sobald ich auf \"Verbinden\" klicke, tauchen ...
Im übrigen läuft die Gebührenaufzeichnung korrekt ab und sobald ich auf \"Verbinden\" klicke, tauchen ...
- 14.12.2003, 12:56
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate schläft...
- Antworten: 15
- Zugriffe: 5879