habe gerade den neuen aldi pc gekauft und habe folgendes problem mit der soundeinstellung:
immer wenn ich den PC runterfahre sind bei neuer anmeldung in der volume control alle \"ton aus\" kästchen markiert - ergo, das ding gibt keinen ton mehr von sich wenn ich hochfahre (muss volume control jedes ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 23.11.2003, 19:02
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: soundprobleme bei windows xp
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1140