Die Suche ergab 5 Treffer

von Leachim4711
27.11.2003, 16:10
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Script-Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 6516

Alles klar - hab halt noch nie mit PHP gearbeitet.

ABER es funktioniert jetzt - ich danke Dir :)

GREETZ
Leachim
von Leachim4711
27.11.2003, 14:05
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Script-Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 6516

Also Mirko - hab mich erkundigt und PHP4 ist auch möglich trotzdem kommt der Fehler immer noch.

Was für Rechte muß ich dem php-script den geben (CHMOD755 ??) Wenn das stimmt hab ich das gemacht.

Ich hab auch alles so verfolgt wie beschrieben - was kann das denn noch sein ??

Würde mich freuen ...
von Leachim4711
20.11.2003, 15:38
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Script-Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 6516

Das is ja mein Problem - ich kopier jetzt auch mal das Script:

#!/usr/bin/perl
###################################################################### #######
# SUPERMAILER SUBSCRIBE/UNSUBSCRIBE SCRIPT #
# Copyright © 2001-2002 Mirko Boeer #
# http://www.supermailer.de/ #
# #
# Dieses Script kann ...
von Leachim4711
20.11.2003, 15:18
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Script-Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 6516

Ja, auf jeden Fall !!!
von Leachim4711
20.11.2003, 15:02
Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
Thema: Script-Probleme
Antworten: 23
Zugriffe: 6516

Ich hab ein ähnliches Problem - nur das es bei mir um das cgi Script geht.

Nachdem ich das Script generieren lassen habe, hab ich eine Newsletter-Test-Seite erstellt und hab das Script in das cgi-bin verzeichnis kopiert und die Rechte (CHMOD755) vergeben - doch leider kommt jedesmal ein \"Internal ...