Hallo Mirko,
ich habe nun alles überarbeitet. Aber leider habe ich noch immer das Problem, dass zwar das Anmeldefenster korrekt erscheint und ich dieses auch ausfüllen kann.
Sende ich den Eintrag dann jedoch ab, habe ich nach wie vor das gleiche Problem. Die Mail-Adresse wird nicht an das Postfach ...
Die Suche ergab 4 Treffer
- 20.11.2003, 18:27
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Script-Probleme
- Antworten: 23
- Zugriffe: 6521
- 20.11.2003, 13:21
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Script-Probleme
- Antworten: 23
- Zugriffe: 6521
- 19.11.2003, 14:42
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Script-Probleme
- Antworten: 23
- Zugriffe: 6521
- 17.11.2003, 23:08
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Script-Probleme
- Antworten: 23
- Zugriffe: 6521