Sehr schön , Heiko , Danke. :bounce:
Noch ein Tip dazu,den ich gerade erst bekommen habe.
speichere irgendeine Excel-Datei als \" Mustervorlage \" mit dem Namen \" Mappe.xlt \" auf Diskette ab.
Nach einer eventuellen Neuinstallation muß man nur diese Vorlage aufrufen und schon hat man wieder ...
Die Suche ergab 5 Treffer
- 05.04.2002, 20:00
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Excel-Symbolleisten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2536
- 30.03.2002, 23:23
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Excel-Symbolleisten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2536
- 30.03.2002, 22:21
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Von Windows XP auf Windows 2000 ????
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2082
Original von Mirko:
Windows XP läuft doch spitze, meine Meinung nach sogar etwas besser als Windows 2000. Wenn man unter XP die alte 2000er Oberfläche wiederherstellt, merkt man nicht mal das man XP verwendet. Mit NTFS muss man vorsichtig sein, es könnte sein das Microsoft an dem NTFS gebaut hat ...
- 30.03.2002, 18:09
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Von Windows XP auf Windows 2000 ????
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2082
- 28.03.2002, 17:41
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Websites
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1054