Hallo mirko,
es war die Firewall.
Danke für Deinen Tipp.
:look:
Die Suche ergab 2 Treffer
- 11.11.2003, 14:08
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Senden mit POP3 geht nicht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1129
- 11.11.2003, 12:19
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Senden mit POP3 geht nicht
- Antworten: 2
- Zugriffe: 1129
Hallo,
ich schaffe es nicht, Emails über POP3 zu senden. Empfangen über POP3 macht keine Probleme. Es liegt nicht an meinem Provider, da mein alter PC mit denselben Einstellungen damit keine Probleme hat.
Die Fehlermeldung lautet: \"Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten ...
ich schaffe es nicht, Emails über POP3 zu senden. Empfangen über POP3 macht keine Probleme. Es liegt nicht an meinem Provider, da mein alter PC mit denselben Einstellungen damit keine Probleme hat.
Die Fehlermeldung lautet: \"Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten ...