Die Suche ergab 1 Treffer

von Da_I_Bin_s
25.10.2003, 00:41
Forum: XXL-Dialer
Thema: Evtl.Lösung zu Fehler 633 bei XXL-Dialer
Antworten: 2
Zugriffe: 10860

Hallo

Der \"Pcmann\" hat am 24.09.2003 um 22:54 Uhr Dir folgende Frage zu XXL-Dialergestellt:
\"Fehlermeldung 633\" die aussagt - \"Das Modem (oder anderes Gerät wird bereits verwendet oder ist nicht korrekt konfiguriert
Warte auf Freigabe des Gerätes\"

Mirko hat geschrieben:
\"Besteht ...