Jau jetzt hat es geklappert. Das Terminalfenster war angewählt. Hat wohl doch wer dran rumgespielt. Pech wenn mehrere Leute einen Rechner benutzen.
:rotate: ;D
Danke nochmal!:roll:
Die Suche ergab 3 Treffer
- 19.10.2003, 17:18
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Fehler 703
- Antworten: 4
- Zugriffe: 12257
- 19.10.2003, 02:30
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Fehler 703
- Antworten: 4
- Zugriffe: 12257
- 12.10.2003, 09:11
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Fehler 703
- Antworten: 4
- Zugriffe: 12257