Die Suche ergab 2 Treffer

von Pauli
08.10.2003, 13:37
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Windows 2000 Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1120

Hallo Mirko,

erstmal danke für die prompte Antwort.

hat etwas gedauert aber ich denke jetzt hab\' ich\'s.
2kadiras.exe
müsste der Treiber für mein USB DSL Modem sein.
(Allied Telesyn AT - AR215)
Die 2kadiras.exe hat sich in das Verzeichnis WINNT eingetragen.

Hinweis: wenn ich die DFÜ ...
von Pauli
06.10.2003, 23:14
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: Windows 2000 Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 1120

Hallo,

habe soeben die 4.0 von 0190 Warner in Windows 2000 installiert. (über die alte 3.2)
Nach den Hochfahren kommt die folgende Fehlermeldung:


Programmfehler

2kadiras.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten
Sie das Programm neu.
Ein Fehlerprotokoll wird erstellt.


Was tun ...