Die Suche ergab 1 Treffer

von holgerkrumm
25.03.2002, 23:12
Forum: TrafficMonitor
Thema: ! 2 PC über Router angeschlossen !
Antworten: 1
Zugriffe: 9741

Hallo Mirko und Freunde von TrafficMonitor,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragender
Software. Ich bin wirklich begeistert, dieses Programm lässt
kaum Wünsche offen.
Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich habe 2 Rechner über
einen Allied Telesyn AR220 DSL-Router angeschlossen ...