Hallo Mirko und Freunde von TrafficMonitor,
erst einmal herzlichen Glückwunsch zu dieser hervorragender
Software. Ich bin wirklich begeistert, dieses Programm lässt
kaum Wünsche offen.
Nun stellt sich mir folgende Frage: Ich habe 2 Rechner über
einen Allied Telesyn AR220 DSL-Router angeschlossen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 25.03.2002, 23:12
- Forum: TrafficMonitor
- Thema: ! 2 PC über Router angeschlossen !
- Antworten: 1
- Zugriffe: 9742