Hallo Mirko,
danke für die Antwort. Mein OS ist Win98 SE!
Gruß Josch
Die Suche ergab 2 Treffer
- 30.09.2003, 19:11
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Fehler beim EInwählversuch
- Antworten: 2
- Zugriffe: 10897
- 28.09.2003, 18:03
- Forum: XXL-Dialer
- Thema: Fehler beim EInwählversuch
- Antworten: 2
- Zugriffe: 10897
Hallo,
Installation war problemlos, aber beim Versuch eine Verbindung zu erhalten kommt jedesmal nach der 1. Zeile \"Verbindungsaufbau zu \"Telefonnummer\" (z.B. 0391/5568920) die Messagebox mit der Meldung:
\"Fehler bei EInfügen von RichEdit-Zeile\"
EIne Neuinstallation brachte nichts, fehlt da ein ...
Installation war problemlos, aber beim Versuch eine Verbindung zu erhalten kommt jedesmal nach der 1. Zeile \"Verbindungsaufbau zu \"Telefonnummer\" (z.B. 0391/5568920) die Messagebox mit der Meldung:
\"Fehler bei EInfügen von RichEdit-Zeile\"
EIne Neuinstallation brachte nichts, fehlt da ein ...