Die Suche ergab 1 Treffer

von dareal
25.09.2003, 23:36
Forum: Alle Freeware-Programme
Thema: 0190 Warner und DSL
Antworten: 199
Zugriffe: 303259

Hallo Leute.

Dieser Thread ist zwar schon älter, aber leider immernoch aktuell.
Vorab das Scenario.

Ich habe seit 3 Monaten Telefonrechnungen um 650,-? erhalten, davon ca. 525? von Anbietern wie Talkline und dtms(NexNet).

Ich habe natürlich sofort an einen Dialer gedacht, aber \"bei DSL ist so ...