Die Suche ergab 2 Treffer

von Pcmann
25.09.2003, 21:51
Forum: XXL-Dialer
Thema: Fehlermeldung 633
Antworten: 3
Zugriffe: 11395

nein aol habe ich nicht gestartet
von Pcmann
24.09.2003, 22:54
Forum: XXL-Dialer
Thema: Fehlermeldung 633
Antworten: 3
Zugriffe: 11395

hallo


habe soeben den XXL - Dailer instaliert
bekomme immer wieder die gleiche Fehlermeldung und zwar:

Das Modem (oder anderes Gerät wird bereits verwendet oder ist nicht korrekt konfiguriert
Warte auf Freigabe des Gerätes

ich benutze die AVM Fritzkarte

Bei den Modem einstellung habe ich ...