Nochmal ich!
http://board.superscripte.de/thread.php?id=970&start=1#1
Unter dieser Seite erklärt Ihr, wie ich den Befehl target in das Script einfüge. Seit diesem Eintrag muss sich aber das Script verändert haben. Ich kann den befehl target nicht mehr so einsetzen.
Wie kann ich das auch jetzt ...
Die Suche ergab 6 Treffer
- 23.08.2003, 14:13
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Bestätigung in neuem Fenster
- Antworten: 1
- Zugriffe: 531
- 23.08.2003, 13:48
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Die txt Datei für die Bestätigungs E-Mail erscheint nicht in
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1177
- 23.08.2003, 13:26
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Die txt Datei für die Bestätigungs E-Mail erscheint nicht in
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1177
- 23.08.2003, 12:56
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Die txt Datei für die Bestätigungs E-Mail erscheint nicht in
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1177
- 23.08.2003, 12:39
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Die txt Datei für die Bestätigungs E-Mail erscheint nicht in
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1177
- 23.08.2003, 12:00
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Die txt Datei für die Bestätigungs E-Mail erscheint nicht in
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1177
Hallo Mirko!
Ich habe alle Hinweise beim Einrichten beachtet und die Funktionen laufen alle perfekt. Es gibt nur ein Problem mit der Übernahme des Textes aus des Datei email.txt, die ich auf meinem Server hinterlegt habe. Die Bestätigungs E-Mail erreicht mich zwar, wenn ich mich eingetragen haben ...
Ich habe alle Hinweise beim Einrichten beachtet und die Funktionen laufen alle perfekt. Es gibt nur ein Problem mit der Übernahme des Textes aus des Datei email.txt, die ich auf meinem Server hinterlegt habe. Die Bestätigungs E-Mail erreicht mich zwar, wenn ich mich eingetragen haben ...