schon klar!!! 8)
Das mit dem Antzeigen funktioniert zum GLück auch! Also wenn im Gästebuch ein Emoticon mit den Tasten geschrieben wurde, kann es nachher schon eine Grafik anzeigen! Nur, dasss war leider nicht meine Frage!
Meine Frage lautete stehts nur:
Wenn man beim schreiben eines Eintrages ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 13.08.2003, 21:09
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: php gästebuch funktioniert smiles???
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1251
- 06.08.2003, 13:00
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: php gästebuch funktioniert smiles???
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1251