hi @ all,
nachdem ich gestern eine dicke telekom-rechnung mit 2 einwahlen bei einem 0190-dealer bekam , musste ich handeln und hab mir kurzerhand den 0190-warner, version 3.5, installiert.
ich hab isdn, t-dsl und zusätzlich ein externes \"stand-alone\" 56k fax-modem (kann auch bei ausgeschaltetem ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 06.08.2003, 08:44
- Forum: Allgemeines Board
- Thema: Eumex 704 LAN
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2532