Die Suche ergab 6 Treffer

von paulmon
10.10.2002, 18:23
Forum: Allgemeines Board
Thema: CHAT Eingang
Antworten: 5
Zugriffe: 3264

Hallo Mirko

Problem gelöst

Vorab: nochmals habe Win 98 SE mit Ie 6.0 + SP 1

Es wieder mal das leidige Themen bei Win das bei Programm- und Updateinstallationen \"DLL\" Dateien erneuern werden. Auch in diesem Fall liegt es an den \"DLL\" und zwar:

Oleaut32.dll
Olepro32.dll

In meinem Fall ...
von paulmon
07.10.2002, 18:17
Forum: Allgemeines Board
Thema: CHAT Eingang
Antworten: 5
Zugriffe: 3264

Hallo Mirko

Weißt Du zufällig wo im Windows Update was zu finden ist.

Trotz diversem Suchen leider bis jetzt keinen Erfolg

Gruß

paulmon
von paulmon
06.10.2002, 10:38
Forum: Allgemeines Board
Thema: CHAT Eingang
Antworten: 5
Zugriffe: 3264

Hallo Mirko

Ich vermute Java Chat

Wie kann ich prüfen ob Java viertuelle Machine installiert ist.

Die weiteren zwei Interoptionen sind aktiviert.

Gruß

Paulmon



PS Habe Gebührenzähler mit 0190 Warner als Vollversion im Einsatz klappt Super.
von paulmon
05.10.2002, 18:04
Forum: Allgemeines Board
Thema: CHAT Eingang
Antworten: 5
Zugriffe: 3264

Hallo Bordgemeinde

Habe Windows 98 Se und MS IE 6.0

Folgendes Problem habe ich in den letzten Tagen:

Wenn ich in irgend einen \"CHAT\" will komme ich jeweils bis zur Seite wo die Einwahl in den \"CHAT\" erfolgt. Anstelle der Einwahl wird mir jedoch eine lerre weiße Seite angezeigt mit einem ...
von paulmon
24.09.2002, 16:18
Forum: Allgemeines Board
Thema: MSINFO32.EXE
Antworten: 2
Zugriffe: 1617

Hallo Forumgemeinde

Dieses Problem konnte gelöst werden.

Nähere Angaben siehe unter

http://www.windowstweaks.de/forum/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?board=Win98;action=display;num=1028018534;start=0


Nach meinem Kenntnisstand ist z.B. Front Page 98 und Front Page Express einer der Übeltäter, welche bei ...
von paulmon
28.03.2002, 16:02
Forum: Allgemeines Board
Thema: MSINFO32.EXE
Antworten: 2
Zugriffe: 1617

Hallo Forum

Ich besitze Windows 98 SE

Das Systemtool MSINFO32.EXE habe ich installiert. Es sollte normalerweise ein komplettes Bild des REchners anzeigen. Bei mir wird ledig \"Internetexplorer\" und \"Anwendungen\" angezeigt.

Hat einer eine Idee wie man dieses Tool komplett ans laufen bekommt ...