Sehr geehrter Herr Böer,
wir nutzen Ihren SuperMailer 3.0.
Der E-Mail-Versand erfolgt über den SMTP-Server unseres E-Mail-\"Providers\". Das heisst, wir haben im eigentlichen Sinne keinen Provider, sondern eine feste Standleitung von uns aus (in München) zum Hauptverband der gewerblichen ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 21.07.2003, 12:55
- Forum: SuperMailer, Newsletter Software und BirthdayMailer
- Thema: Fehlercode 500 bei der E-Mail-Versendung
- Antworten: 1
- Zugriffe: 4661