hallo,
1. ich hatte wt-rate deaktiviert. nach der neuinstallation möchte ich meine alten verbindungsdaten einlesen. welche datei enthält diese und wie kann ich sie wieder laden?
2. in sachsen gibt es einen zusätzlichen feiertag: reformationstag am 31.10.. könnte gelegentlich aufgenommen werden ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 25.08.2003, 16:57
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: Feiertag&Userdaten
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2944
- 21.07.2003, 09:54
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate konfigurieren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2228
- 19.07.2003, 21:07
- Forum: Gebührenzähler WT-Rate
- Thema: WT-Rate konfigurieren
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2228