@ Mirko
Hallo und Grüß Gott!
Gestern musste ich meine Trialversion 2 vom Rechner nehmen, da die sog. 30 Anwendungen erschöpft waren.
Mit der stark verbesserten Vers.4 (wie es scheint) habe ich große Probleme.
Jetzt meine Konfig ingroben Zügen:
XP2Sp2 Home
IE6 neueste Vers.
2 nicht verbundene DFÜ ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 15.03.2005, 14:34
- Forum: Diskussion über Software
- Thema: Tweak Ul-XP Version 4 Trial
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1634
- 07.07.2003, 15:13
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSKP und Outlook ????
- Antworten: 3
- Zugriffe: 1485