Hallo User, ich benutze DSL neuerdings über ein WLAN (wireless - ohne Kabel). Gehe dazu über T-Online per LAN ins Netz. Brauche ich jetzt noch den 0190 - Warner ??? Generell gilt doch eigentlich daß wenn ich DSL habe, daß ich mir dann keinen Dialer einfangen kann. Oder ist das bei drahtloser ...