Hallo, wer kann helfen?
Ich habe meine Post bei web.de und gehe ins Netz über SmartServer (2.3).
Als eMail-Programm zum Schreiben und empfangen habe ich Outlook Express eingerichtet.
Nun meine Frage: Ist es möglich, SSK 3 so zwischenzuschalten, dass ich nach wie vor über Outlook Express meine EMail ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 23.06.2003, 19:22
- Forum: SuperSpamKiller Pro
- Thema: SSK 3 mit Outlook Express und Web.de
- Antworten: 1
- Zugriffe: 773